Die Chaosschwestern ganz geheim!

Die Chaosschwestern ganz geheim!

Jellybabys avatar

Inhaltsangabe zu "Die Chaosschwestern ganz geheim!"

Endlich: neuer Lesestoff für Kichererbsen
Psst! Bei den Chaosschwestern ist mächtig was im Busch. Denn warum läuft Livi nur noch mit einem fetten Glücksgrinsen im Gesicht herum? Und wieso spioniert Malea Bond samt Agentenhund ausgerechnet im Seniorenheim »Lauschige Eiche«? Und wo ist eigentlich Tessa abgeblieben? Zum Glück hat auch Kenny das Geheimsein voll drauf und legt mit ihrem Geheimclub jetzt so richtig los … Irrungen, Wirrungen und jede Menge falsche Fährten – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.10.2017

Jellybabys avatar
    Jellybabyvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach wunderbare Reihe für junge Mädchen! Musste es einfach lesen, obwohl ich aus dem Alter schon längst rausgewachsen bin ;D