Dagmar H. Mueller , Franziska Harvey Die Chaosschwestern geben alles

Inhaltsangabe zu „Die Chaosschwestern geben alles“ von Dagmar H. Mueller

Vier Schwestern durch dick und dünn
Alle in der Martini-Familie freuen sich auf das neue Baby und umsorgen Mama Iris rührend. Wenn nur nicht jede der Schwestern so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt wäre ... Malea hat mit ihrem Hundedienst in der Lauschigen Eiche richtig viel zu tun und kommt gar nicht mehr zum Spionieren, Tessa bekommt ein Angebot, das sie einfach nicht ausschlagen kann, Kenny muss eine schwere Aufgabe lösen und Livi bringt ein Brief in echte Schwierigkeiten. Doch trotz aller Irrungen und Wirrungen - die Vier halten zusammen und am Ende heißt es: Die Chaosschwestern leben hoch!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony