Dagmar H. Mueller Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt“ von Dagmar H. Mueller

Vorsicht Kicheralarm!Band 6 der verrückten Chaosschwestern
Die Schule sucht die Superband – und die Chaosschwestern sind hellauf begeistert. Bis auf Livi, die sich lieber adoptieren lassen würde, als mit der ganzen Familie auf der Bühne zu stehen! Überhaupt plagen sie ganz andere Sorgen, und die heißen Gregory und Katinka ... Tessa dagegen hat ihr Gesangstalent entdeckt und glaubt fest an eine steile Karriere. Und während Kenny einem türkischen Geheimnis auf der Spur ist, hat 007-Malea schon wieder alle Spioninnenhände voll zu tun ... Kicherspaß und quirlige Verrücktheiten – willkommen in der Welt der Chaosschwestern!

Jeder kann sich mit einer der Schwestern identifizieren...

— BOBOBOBO

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland