Dagmar H. Mueller , Franziska Harvey Die Chaosschwestern leben wild!

Inhaltsangabe zu „Die Chaosschwestern leben wild!“ von Dagmar H. Mueller

Band 7 der erfolgreichen Chaosschwestern neuer§Lesestoff für Kichererbsen! Es knatscht gewaltig im Hause Martini: Mutter Iris hat die Nase voll und dampft samt Rema gen Süden ab. Eine Katastrophe! Besonders für Livi denn während sich Tessa ihrer neuen Karriere als Band-Sängerin widmet und Malea zusammen mit Kenny in tierischer Agentenmission unterwegs ist, soll sie die Ersatzmama für alle spielen! Nicht mal ihre beste Freundin Gregory steht ihr bei. Also sind drastische Maßnahmen gefragt und das Chaos nimmt seinen Lauf Witzig, wild und kicherkomisch: Bei den Chaosschwestern ist einfach immer was los!§§

Der Band 7 *-* ich dachte schon, dass die Reihe fertig ist! Doch zum Glück nicht! Ich hab sie als Kind gelesen und lese sie immer noch!!!

— Jellybaby

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre

mii94

• Quirlige Schwestern!

Die Chaosschwestern leben wild!

Jellybaby

31. August 2015 um 14:26

Der siebte Band der Chaosschwestern ist mal wieder super gelungen! Tessa, Livi, Malea und Kenny geben richtig Gas. Mama Iris wird das wohl zu viel, denn sie flüchtet zusammen mit Oma Rema aus dem Alltag. Zurück lassen sie eine jede Menge Chaos was immer größer und größer wird... Tessa hat ordentlich was in Sachen Liebe zu tun, Malea ist wie immer auf gaaaanz geheimer Mission, Kenny wuselt zwischen den Großen herum und plant was Großes. Und ach ja Livi- tja die sollte mal das ganze Chaos in Ordnung bringen, doch dazu hat sie keine Lust. Dagmar H. Mueller hat die Geschichte der vier Girls nicht besser fortsetzen können! Total witzig und natürlich voller Chaos, aber das sind wir von den Schwestern ja schon gewohnt ;).  Meine Lieblingsprotagonistin ist Livi und ich hab mit ihr total mitgefiebert. Am Ende war ich total happy über das Ende ihrer Geschichte, welches ich natürlich nicht verraten werde!  Das Buch ist wirklich lesenswert. Ich finde, dass man es auch lesen kann, wenn man die vorherigen Bände nicht gelesen hat, da die Charaktere sehr gut beschrieben ubd erklärt (Stand, Bezug) werden. Die Chaosschwesterngeschichten sind für jeden, denn auch ich lese sie als Teenager gerne :) Ich hoffe, dass es noch weitere Bände geben wird!