Dagmar H. Mueller , Franziska Harvey Die Chaosschwestern leben wild!

Inhaltsangabe zu „Die Chaosschwestern leben wild!“ von Dagmar H. Mueller

Lesenachschub für Kichererbsen
Es knatscht gewaltig im Hause Martini: Mutter Iris hat die Nase voll und dampft samt Rema gen Süden ab. Eine Katastrophe! Besonders für Livi – denn während sich Tessa ihrer neuen Karriere als Band-Sängerin widmet und Malea zusammen mit Kenny in tierischer Agentenmission unterwegs ist, soll sie die Ersatzmama für alle spielen! Nicht mal ihre beste Freundin Gregory steht ihr bei. Also sind drastische Maßnahmen gefragt – und das Chaos nimmt seinen Lauf … Witzig, wild und kicherkomisch: Bei den Chaosschwestern ist einfach immer was los!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82