Dagmar H. Mueller , Franziska Harvey Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Inhaltsangabe zu „Die Chaosschwestern sind unschlagbar“ von Dagmar H. Mueller

Neue Verrücktheiten des quirligen Quartetts – spritzig, urkomisch und mit viel Herz erzähltLangeweile bei den Chaosschwestern? Unmöglich! Kaum haben die quirligen vier sich in der alten Villa eingelebt, da klettert das Chaos-Barometer erneut auf Sturm! Malea fasst den tollkühnen Plan, die Welt im Alleingang zu retten. Livi schwankt zwischen Star-Träumen und Glamour-Welt-Horror, als ein Talent-Scout sie entdeckt. Tessa kämpft mit unerwarteten Peinlichkeiten, und Kenny ist zum allerersten Mal bis in die Haarspitzen verliebt! Liebeswirren, Hirngespinste, Heldenmut und mehr – im Lostreten von kicherigen Katastrophen sind die Chaosschwestern unschlagbar!

Ich finde dieses Buch schön

— Musikpferd
Musikpferd

Hat wieder richtig Spass gemacht dieses Buch zu lesen!

— Lesezirkel
Lesezirkel

Schön. Spannend.Witzig. Geht es weiter bei den vier Martinis. Eine supetolle Serie - mit dem 3. Teil starte ich gleich durch!

— Cambion
Cambion

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Lesemarathon zum Welttag des Buches! (27.&28.04.)

litschi

litschi

• Rezension zu "Die Chaosschwestern sind unschlagbar" von Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern sind unschlagbar
    stefanie_schlager

stefanie_schlager

22. November 2011 um 16:11

ich habe es sehr gut gefunden ein sehr lustiger roman