Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Musikpferds avatar

Ich finde dieses Buch schön

Lesezirkels avatar

Hat wieder richtig Spass gemacht dieses Buch zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Die Chaosschwestern sind unschlagbar"

Neue Verrücktheiten des quirligen Quartetts – spritzig, urkomisch und mit viel Herz erzählt

Langeweile bei den Chaosschwestern? Unmöglich! Kaum haben die quirligen vier sich in der alten Villa eingelebt, da klettert das Chaos-Barometer erneut auf Sturm! Malea fasst den tollkühnen Plan, die Welt im Alleingang zu retten. Livi schwankt zwischen Star-Träumen und Glamour-Welt-Horror, als ein Talent-Scout sie entdeckt. Tessa kämpft mit unerwarteten Peinlichkeiten, und Kenny ist zum allerersten Mal bis in die Haarspitzen verliebt! Liebeswirren, Hirngespinste, Heldenmut und mehr – im Lostreten von kicherigen Katastrophen sind die Chaosschwestern unschlagbar!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:28.03.2011