Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Cover des Buches Die Chaosschwestern sind unschlagbar (ISBN: 9783570222317)

hatschivys avatar
hatschivy
vor einem Jahr

Hab den ersten Teil geschenkt bekommen und musste mir den 2. Teil kaufen, weil ich mich in die Martini Familie verliebt habe!

Musikpferds avatar
Musikpferd
vor 5 Jahren

Ich finde dieses Buch schön

Inhaltsangabe zu "Die Chaosschwestern sind unschlagbar"

Neue Verrücktheiten des quirligen Quartetts – spritzig, urkomisch und mit viel Herz erzählt

Langeweile bei den Chaosschwestern? Unmöglich! Kaum haben die quirligen vier sich in der alten Villa eingelebt, da klettert das Chaos-Barometer erneut auf Sturm! Malea fasst den tollkühnen Plan, die Welt im Alleingang zu retten. Livi schwankt zwischen Star-Träumen und Glamour-Welt-Horror, als ein Talent-Scout sie entdeckt. Tessa kämpft mit unerwarteten Peinlichkeiten, und Kenny ist zum allerersten Mal bis in die Haarspitzen verliebt! Liebeswirren, Hirngespinste, Heldenmut und mehr – im Lostreten von kicherigen Katastrophen sind die Chaosschwestern unschlagbar!

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:28.03.2011

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:28.03.2011

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Chaosschwestern"