Dagmar H. Mueller Die Chaosschwestern starten durch

Inhaltsangabe zu „Die Chaosschwestern starten durch“ von Dagmar H. Mueller

Das neue Jahr startet für die Chaosschwestern mit einer dicken Überraschung: Mutter Iris hat einen Preis für ihre Kitschromane gewonnen – und tritt glatt im Fernsehen auf! Das haut alle vom Hocker. Ist aber natürlich noch lange nicht alles, was die vier Mädchen erleben ... Tessa hat nämlich den kühnen Entschluss gefasst, sich neben Jungs und Beauty auch in Sachen Politik zu engagieren. Livi wird völlig aus der Bahn geworfen. Kenny hat nur noch Sinan im Kopf. Und Malea ist mal wieder als Profi-Spionin unterwegs – doch was sie diesmal ungewollt ausspioniert, lässt ihr fast das Blut in den Adern gefrieren ...!

Ziemlich witzig, vor allem die Gerichte der Mutter und Livis Sarkasmus haben mir gefallen

— BOBOBOBO
BOBOBOBO

Meine Tochter ist begeistert! Und ich auch!

— Lesezirkel
Lesezirkel

Cool! Echt witzig und toll erzählt!

— Cambion
Cambion

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Diese Reihe macht richtig viel Spaß! Leseempfehlung!

Larii-Mausi

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste

Evil Hero

SabrinaSch

• Lesemarathon zum Welttag des Buches! (27.&28.04.)

litschi

litschi