Die Dinosaurier kommen!

Die Dinosaurier kommen!

Inhaltsangabe zu "Die Dinosaurier kommen!"

Mit Daisy, ihrem schottischen Au-pair-Mädchen, haben Julian und Helene das große Los gezogen: Denn Daisy hat magische Fähigkeiten. Auch diesmal nimmt sie die Kinder mit auf einer ihrer unglaublichen Reisen in ferne Ländern und längst vergangene Zeiten. Und dort begegnen sie nicht nur einem echten schottischen Prinzen sondern auch riesigen Dinosauriern! Große Schrift und leicht verständliche Texte: So steigern junge Leser ihr Lesevermögen und ihr Lesevergnügen! Die bekannte Kinderbuchautorin und Lehrerin Dagmar H. Mueller versteht es, junge Leser mit ihren spannenden Abenteuern rund um Daisy McDonald in den Bann zu ziehen. Erste Englischvokabeln und Sachinformationen runden den Lesespaß ab.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2006