Dagmar H. Mueller Juno, Mond & Sterne

Inhaltsangabe zu „Juno, Mond & Sterne“ von Dagmar H. Mueller

Lando ist ja so toll! Intelligent. Gutaussehend. Und ein grandioser Sänger. Das ist der Mann ihres Lebens, davon ist Juno überzeugt. Und demnächst wird sie ihn treffen! Backstage! Vor lauter Vorfreude merkt erst Juno gar nicht, dass ihre beste Freundin Charlie zurzeit ernsthafte Probleme hat und Juno dringend braucht. Dabei sollten beste Freundinnen doch immer füreinander da sein! Plötzlich sieht sich Juno mit der Frage konfrontiert, was wichtiger ist: Freundschaft oder Liebe? Neuausgabe von ISBN 978-522-17943-0-0 in neuer Ausstattung. Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume