Dagmar H. Mueller , Olivia Vieweg Vampirinternat Schloss Schauerfels, Band 02

Inhaltsangabe zu „Vampirinternat Schloss Schauerfels, Band 02“ von Dagmar H. Mueller

Molly mag kitzelige Sonnenstrahlen im Gesicht, ihr liebstes Lieblingsgericht sind Spaghetti Carbonara mit gaaanz viel Knoblauch, und ganz im Geheimen fürchtet sie sich sogar in dunklen, feuchten Kellern. Nichts Ungewöhnliches? Leider doch. Molly ist nämlich ein Vampir!
Endlich hat Molly sich im altvampirwürdigen Internat Schloss Schauerfels ein wenig eingelebt. Dafür machen Mollys Mitschülerinnen nun der Neuen, Tonja Flatterstein, das Leben schwer. Wie fies!, findet Molly. Allerdings benimmt Tonja sich tatsächlich merkwürdig. Wohin schleicht sie heimlich jeden Morgen, wenn alle längst brav in ihren Samtsärgen liegen sollen? Und warum sieht sie so schuldbewusst aus, wenn Molly sie nach ihrer Vampirfamilie fragt? Was hat Tonja zu verbergen?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese