Dagmar H. Mueller Vampirinternat Schloss Schauerfels, Band 02

Inhaltsangabe zu „Vampirinternat Schloss Schauerfels, Band 02“ von Dagmar H. Mueller

Molly mag kitzelige Sonnenstrahlen im Gesicht, ihr liebstes Lieblingsgericht sind Spaghetti Carbonara mit gaaanz viel Knoblauch, und ganz im Geheimen fürchtet sie sich sogar in dunklen, feuchten Kellern. Nichts Ungewöhnliches? Leider doch. Molly ist nämlich ein Vampir! Endlich hat Molly sich im altvampirwürdigen Internat Schloss Schauerfels ein wenig eingelebt. Dafür machen Mollys Mitschülerinnen nun der Neuen, Tonja Flatterstein, das Leben schwer. Wie fies!, findet Molly. Allerdings benimmt Tonja sich tatsächlich merkwürdig. Wohin schleicht sie heimlich jeden Morgen, wenn alle längst brav in ihren Samtsärgen liegen sollen? Und warum sieht sie so schuldbewusst aus, wenn Molly sie nach ihrer Vampirfamilie fragt? Was hat Tonja zu verbergen?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero