Dagmar H. Mueller Vampirinternat Schloss Schauerfels, Band 04

Inhaltsangabe zu „Vampirinternat Schloss Schauerfels, Band 04“ von Dagmar H. Mueller

Die halbjährliche Vampir-Prüfung auf Schloss Schauerfels steht an. Eigentlich kein Problem für Molly – bis auf F & K, Fliegen & Kräfte ballen. Molly fliegt nämlich eher wie ein Suppenhuhn als ein schnittiger Vampir. Wird sie deshalb vielleicht sogar sitzen bleiben? Das darf nicht passieren, finden auch ihre Freundinnen. Und sie haben auch schon einen Plan: Ein Ritual bei Vollmond soll in Molly ungeahnte Kräfte wecken. Doch was dann in der Vollmondnacht draußen vor dem Schloss wirklich passiert, damit hat keiner gerechnet ...

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe