Dagmar Haid Herr, Dein Wille geschehe...

Inhaltsangabe zu „Herr, Dein Wille geschehe...“ von Dagmar Haid

»Meine Gefühle der Freude waren derart intensiv, wie ich sie zuvor in meinem ganzen Leben in diesem Ausmaß nie gespürt hatte.«
Dagmar Haid spürte dieses Befinden während ihrer spirituellen Reise in den Himalaja. Damit schaffte die Autorin die Voraussetzung, ihre Unzufriedenheit abzulegen, sich zu öffnen und einen alten Freund, »Kumpel Gott«, wieder in ihr Herz zu lassen. Durch viele prägende Begegnungen ist es ihr gelungen, einen Blick über den Horizont hinauszuwerfen, wobei sie feststellte, dass es doch so etwas wie Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist