Dagmar Hansen Ein Kerl zum Anbeißen

Inhaltsangabe zu „Ein Kerl zum Anbeißen“ von Dagmar Hansen

Haben Sie sich nicht auch schon verzweifelt gewünscht, einen Traummann backen zu können? Auch Tine hat in ihrem Leben schon viele Frösche geküsst, in der Hoffnung, einer davon möge sich als Prinz entpuppen - alles umsonst. Sie staunt nicht schlecht, als ihr die geheimnisvolle Uscha begegnet, die im Besitz einer magischen Gewürzmischung ist, mit der Stutenkerle aus Hefeteig in echte Männer fürs Leben verwandelt werden können. Doch wenn Tine sich den Mann ihres Herzens backen will, muss sie den Mut besitzen, ihren Träumen zu vertrauen ...

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

• Rezension zu "Ein Kerl zum Anbeißen" von Dagmar Hansen

Ein Kerl zum Anbeißen

zimtstern

04. October 2007 um 15:08

Ein wunderschöner Roman für einen kalten, verregneten Tag. Sie findet keinen Freund, bis diese geheimnisvolle alte Frau auftaucht, die sie sofort in ihren Bann zieht. Mit ein wenig Magie und Humor backen sie sich mit ihrem besten Freund den Traummann - inklusive Wunschzettel ans Universum. Was dabei herauskommt? Lest selbst! Ein Roman, den man an einem nachmittag mühelos durchlesen kann - und sich danach beflügelt und gut fühlt!