Herzenswege

Herzenswege

Das neue Buch von Dagmar Hansen erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Herzenswege" als Softcover im ROWOHLT Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Herzenswege"

Eine Reise dem Leben entgegen

Susannas Leben verlief immer in ruhigen Bahnen. Bis vor einem Jahr ihre Tochter starb. Marie war der fröhliche Mittelpunkt der Familie, furchtlos, eine Reisende. Ganz anders als ihre Mutter. Von ihrer letzten Rucksacktour hat Marie den Eltern Postkarten geschrieben. Die erste zeigt die Sibylle von Cumae, auf der Rückseite hat Marie tief bewegt ein paar Gedanken notiert. Kurzentschlossen bucht Susanna einen Flug nach Neapel, sie will den Ort mit eigenen Augen sehen, der ihre Tochter so berührt hat. Eine Pilgerreise quer durch Europa beginnt. Eine Reise, die Susanna an ihre Grenzen bringt, sie aber nicht nur ihre Tochter, sondern auch sich selbst ganz neu entdecken lässt.

Emotionale Frauenunterhaltung mit Tiefgang

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch