Mord ist erst der Anfang

von Dagmar Hansen
Mord ist erst der Anfang

Inhaltsangabe zu "Mord ist erst der Anfang"

Frauen können eine ganze Menge aushalten, wenn es um die Liebe geht. Aber irgendwann reißt auch der Langmütigsten der Geduldsfaden ... eine bitterböse, tiefschwarze und satt-ironische Geschichte à la Ingrid Noll!§

Sprache:
Verlag:Goldmann

Eliza Roses avatar
    Eliza Rosevor 9 Jahren
    Rezension zu "Mord ist erst der Anfang" von Dagmar Hansen

Die Lehrerin Miriam ist seit Jahren hoffnungslos in ihren Kollegen Roman verliebt, den Mann ihrer Freundin Anna. Als Anna Roman weges eines anderen Mannes verläßt, sieht Miriam ihre Chance gekommen...
    Netter kleiner Krimi für zwischendurch. Keine Weltliteratur, hat mich aber gut unterhalten als ich gerade eine Pause von englischen Büchern brauchte. Erinnert vom Stil her ein wenig an Ingrid Noll.

saxophonies avatar
    saxophonievor 9 Jahren