Dagmar Hansen Pommes mit Ketchup

Inhaltsangabe zu „Pommes mit Ketchup“ von Dagmar Hansen

Thea hat auch ihren Stolz. Wenn Gregors innere Stimme ihm befiehlt, frei zu sein - bitte sehr. Er ist sowieso ein Kommunikationsmuffel. Da gibt's ganz andere! Den schönen Bernd zum Beispiel, mit dem Thea schöne Gespräche führt. Thomas, mit dem sie die Freuden des Zölibats entdeckt. Den sensiblen Knut, der nicht müde wird, von sich zusprechen. Auch ohne Mann kann eine Frau gut leben denkt Thea eigensinnig. Sie hat schließlich einen Beruf, eine beste Freundin und mehrere gute Freunde, nur sind die allesamt penetrant glücklich in harmonischen Zweierbeziehungen. Bis dann doch alles ganz anders konmmt - und so, wie's sein soll.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• witzig-spritzig

Pommes mit Ketchup

abuelita

28. September 2014 um 17:33

und das obwohl das Buch schon so "alt" ist. Aber dieses Thema.....die Liebe....bleibt wohl immer gleich. so auch hier, denn Sex ohne Liebe ist eben wie Pommes ohne Ketchup. Das stellt Thea nach ihrer Scheidung von Gregor fest und richtet sich auf ein Leben ohne Liebe ein. Vor allem igelt sie sich immer ein, wenn sie Gregor, ihrem Ex, begegnet. Aber nun ja.....eine verzauberte Nacht und schon ist es passiert.. Leicht und locker wie immer kommt auch dieses Buch der Autorin daher und ist genau das richtige für ein nettes Wochenende.