Dagmar Hansen Spinat und Spiegelei

Inhaltsangabe zu „Spinat und Spiegelei“ von Dagmar Hansen

Das kommt dabei raus, wenn man Frauen studieren läßt, denkt Jost grimmig. Kaum ist das Kind im Kindergarten, fällt ihnen die Decke auf den Kopf, und sie wollen einen Job. Von einem Mann, denkt Delia wütend, verlangt man ja auch nicht, daß er plötzlich seinen Beruf aufgibt, Hausmann aus Leidenbschaft ist und nichts sonst.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Spinat und Spiegelei" von Dagmar Hansen

Spinat und Spiegelei

Perle

11. June 2012 um 19:16

Das erste Buch welches ich vor ca. 2 Jahren nach einer langen Lese-Pause mit begonnen habe. Und ich war davon so begeistert, dass es mittlerweile 100 Bücher geworden sind. Und der Titel "Spinat und Spiegelei" ist ja auch sehr verlockend und schmeckt auch sehr gut. Mache ich sehr gerne freitags wenn es fleischlos und vegetarisches Essen gibt. Solche Bücher lese ich liebend gerne und kann auch von Herzen 5 Sterne vergeben.

• Rezension zu "Spinat und Spiegelei" von Dagmar Hansen

Spinat und Spiegelei

JessSoul

21. April 2008 um 20:19

sehr schön zu lesen, erfrischend, humorvoll, aufbauend