Zucker auf der Fensterbank

von Dagmar Hansen
Zucker auf der Fensterbank

Inhaltsangabe zu "Zucker auf der Fensterbank"

Tierärztin Elsa Klein wünscht sich sehnsüchtig ein Kind. Doch ihr Freund Markus sieht sich so gar nicht zur Vaterschaft berufen, zumal er mit zarten Achtzehn schon einmal unfreiwillig Vaterfreuden erleben musste. Elsa greift zu verzweifelten Maßnahmen und legt vor dem Schlafengehen ein Stück Zucker für den Klapperstorch auf die Fensterbank. Klingt albern, meinen Sie? Doch am Morgen ist der Zucker verschwunden, und das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.02.2007