bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Stell dir vor, du triffst in der Vergangenheit auf deinen bösartigen Vater in jungen Jahren und er ist noch abscheulicher und widerwärtiger, als du dir jemals vorgestellt hast.

Marka und Claudio haben das geheimnisumwobene Witara vor dem Untergang gerettet, doch das Böse hat sich ein neues Domizil gesucht. In den Wirren des 2. Weltkrieges wurde die Insel Cyana mit einem energetischen Schutzschild von der Menschenwelt abgeschirmt und wird nun von knallenden Geräuschen heimgesucht. Marka und Claudio gehen auf Zeitreise in das Jahr 1945 und setzen mit ihrer Suche bei ihrem Urgroßvater an, der ein gut gehütetes Geheimnis bewahrt. Mit seiner Hilfe und einem Navajo-Code, hoffen sie, Licht ins Dunkel zu bringen. Eine mysteriöse Bestimmung und eine furchtbare Überraschung erwarten sie. Bevor sie die Zusammenhänge verstehen, geraten sie in höchste Gefahr. Können sie die Bewohner Cyanas dennoch retten?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Dagmar Helene Schlanstedt, geboren 1956, ist in Sachsen Anhalt zu Hause.
Ihr ursprünglicher Beruf als Kommunikations-Techniker machte ihr lange Zeit Freude, bis die Liebe zur Natur siegte und sie mit einem Kräuterlädchen einen Neuanfang wagte. Endlich angekommen, unterstützt sie seitdem Ratsuchende mit ihren Kräuter-und-Energie-Heilungen.
Nebenher ist das Schreiben von Geschichten in Versform, aber auch Fantasy um irgendwelche kleine Wesen, ihre große Leidenschaft. Dagmar Helene Schlanstedt freut sich über jeden Besucher auf Facebook und unserer Autorenseite.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Band 1 "Witara - Weltenspur" und Band  2 "Cyana - Weltenspur") im Wunschformat* zu gewinnen.

Dagmar Helene Schlanstedt steuert außerdem noch einige Gewinne bei:
- 3 signierte Taschenbücher von "Cyana"
- 3 Cyana-Ketten

Auf die Verfasser der ersten beiden Rezensionen wartet außerdem eine kleine Überraschung. :)

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.
Da sowohl Band eins als auch Band zwei verlost werden, gebt bitte gleich mit an, ob ob ihr Band eins und/oder zwei gewinnen möchtet.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Buch: Weltenspur - Cyana

Kerstin_Lohde

vor 3 Jahren

Na dann hüpf ich doch mal nur für Band 1 in den Lostopf wenn es den als Taschenbuch zu gewinnen gibt. Freu mich schon auf die Leserunde

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt super spannend :-)
Würde mir Teil 1 selbst als Printexemplar besorgen und gern für 1 der
3 signierte Taschenbücher von "Cyana mit in den Lostopf.

Ich kann zwar Ebooks lesen - aber das dauert immer ewig bei mir und macht mir euch keinen Spaß.
Gehöre einfach nur zu der alten Generation, die am liebsten Printbücher liest.

@frauenwg

Mist, nun habe ich doch glatt vergessen, den Link zur Cyana-Rezi hier zu lassen... naja, zu spät :P

Ich lass ich ihn trotzdem hier (auch wenn das Gewinnspiel dann wohl vorbei ist)

@Marysol14

Vielen Dank, liebe Marysol für deine schöne und ehrliche Meinung.
Deine Anregungen haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Für deinen Blogg, deine Leselleidenschaft und deine Zukunft, wünsche dir alles Gute.

Herzlichst
Dagmar

So ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch liebe Drei Lockenkoepfe!

Als Qual der Wahl, darfst du unter drei Gewinnen wählen.
1. Ein paar zauberhafte Hänger-Ohrringe mit Schmetterlingsmotiv
2. Ein Schmetterlings-Seifenstück
3. Einen virtuellen Handlesetermin (ich bin Handleserin)

Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich bin gespannt.

Herzlichst
Dagmar

Drei-Lockenkoepfe

frauenwg schreibt:
So ihr Lieben um die Leserunde zum Abschluss zu bringen, vielen herzlichen Dank an euch alle, möchte ich den Gewinner bekanntgeben. Herzlichen Glückwunsch liebe Drei Lockenkoepfe! Als Qual der Wahl, darfst du unter drei Gewinnen wählen. 1. Ein paar zauberhafte Hänger-Ohrringe mit Schmetterlingsmotiv 2. Ein Schmetterlings-Seifenstück 3. Einen virtuellen Handlesetermin (ich bin Handleserin) Die Entscheidung liegt bei dir. Ich bin gespannt. Herzlichst Dagmar

Liebe Dagmar,
danke für die schöne Leserunde.
Ich hoffe wir sehen uns bei deinem dritten Band wieder ;-)

Ich freu mich.
Na das ist ja eine schwierige Entscheidung.
Wirklich glaube ich nicht ans Handlesen.
Ich glaube ich möchte die Schmetti Ohrringe.

Schönen Mittwoch euch allen.

Glückwunsch!!! ♥

@frauenwg

Vielen Dank & viel Inspiration und ganz viele tolle Leser wünsche ich dir ;)

@Marysol14

Herzlichen Dank! Lieb von dir.