bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute gibts wieder etwas für die jüngeren oder jung gebliebenen unter Uns.

Ich möchte euch Weltenspur-Witara von Dagmar Helene Schlanstedt vorstellen. Ein Jugendbuch mit sympatischen Hauptfiguren.
Fantastisch und absolut spannend!

Marka ist 14, als ihre Träume ihr einen Schock versetzen. Was sie träumt, findet sie in den alten Büchern ihrer Großmutter wieder. Um einen Zufall auszuschließen, forscht sie mit ihrem Bruder Claudio nach. Sie folgen den Spuren aus Träumen und Geschichten und werden in den Tiefen einer Kupfermine auf gespenstische Weise nach Witara katapultiert. Die mystische Welt existiert wirklich, doch ein skrupelloser Ausgestoßener treibt das friedliche Witara auf den Untergang zu. Der zukünftige Erste Daanjo ist ermordet worden und niemand scheint zu wissen, wie es weitergehen soll. Mithilfe von Kujo finden sie ein heiliges Refugium, das ihnen einen Blick in vergangene Daseinsebenen gestattet. Sie brauchen dieses Wissen zurück bis zum Anbeginn der Zeit, um dem Wahnsinnigen entgegen- treten zu können. Marka und Claudio glauben, dem Geheimnis auf die Spur gekommen zu sein, doch die Bedrohung nimmt erst ihren Anfang …

Hier gehts zur Leseprobe

© Dagmar Helene Schlanstedt @bookshouse

Dagmar Helene Schlanstedt, geboren 1956, ist in Sachsen Anhalt zu Hause.
Ihr ursprünglicher Beruf als Kommunikations-Techniker machte ihr lange Zeit Freude, bis die Liebe zur Natur siegte und sie mit einem Kräuterlädchen einen Neuanfang wagte. Endlich angekommen, unterstützt sie seitdem Ratsuchende mit ihren Kräuter-und-Energie-Heilungen.
Nebenher ist das Schreiben von Geschichten in Versform, aber auch Fantasy um irgendwelche kleine Wesen, ihre große Leidenschaft.

Wer nun Fantasy liebt und gerne in neue Abenteuer stürzt, ist hier genau richtig!

Gewinnt mindestens 3 Bücher und 5 Ebooks im Wunschformat als Rezensionsexemplar zur Leserunde.

Ausserdem bekommt jeder Gewinner von der Autorin passend zum Buch eine kleine Tüte Witarianischen Wunderblütentee zum gemütlichen, gemeinsamen lesen, geschenkt.

Mehr Infos zum Kräuterladen der Autorin auch im Unterthema "Kräuterladen"

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren

Bewerbt euch bis zum 10.5.2013 mit euren Eindrücken zur Leseprobe und gebt bitte an ob ihr auch ein E-Book lesen könnt.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren
bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Buch: Weltenspur - Witara

bookshouse Verlag

Kräuterladen der Autorin

DER KRÄUTER-TOPF

Unsere Kräuter als Heil-, Schmerz- und Genussmittel

Alljene, die gern gesundes, selbst hergestelltes Essen geniesen,
dazu noch naturverbunden sind, oder vielleicht sogar spirituelle Ambitionen haben,
werden in diesem Lädchen voll auf ihre Kosten kommen.

Mein Angebot für Sie:

-wahlweise pikantes Kräuter- Pesto, oder
-Kräuterkäsecreme auf Crepes oder Sandwiches,
-vegetarische Kräutersuppen
-tägl. frisch gebackenen Kuchen mit lecker Kaffee, Zimtschokolade, oder ...
-an heißen Tagen ---> eiskalte Kräuterbowle mit oder ohne Alkohol
-an kalten Tagen ---> Kräuterpunsch und wärmende Kräutertees, eigens gemischt

-Verkauf von Kräutern mit indivitueller Beratung
-Verkauf von esotherischen Artikeln
-Handlesen (nach Terminabsprache)
-energetisches Handauflegen (nach Terminabsprache)

Gerne Adresse auf Anfrage
Dagmar steht euch bei Interesse auch gerne hier für Fragen zur Verfügung!

Nefertari35

vor 4 Jahren

Ich hätte ja gerne ein Kraut gegen Schmerzen... Das hört sich alles superinteressant an!

ab Kapitel *39 Stille Wasser
@BeatesLovelyBooks

Ich sage nur- II. Teil, liebe Beate.
Danke, für Deine Ansichten.

lieben Gruß

@BeatesLovelyBooks

Dir Beate, vielen lieben Dank.

Kerstin_Lohde

Fazit/ Rezension

Ich bin froh an dieser Leserunde teilgenommen zu haben, und hier meine Rezension. Da mein Lappi momentan leicht zickt kann ich nicht den Link zur Amazon Rezi einstellen.
Dafür gibt es erstmal den Lovelybook Link:

teatime

ab Kapitel *39 Stille Wasser
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch fertig mit dem Buch.
Das Ende hat mir an sich gut gefallen. Was mich leider wieder ein bisschen gestört hat, war, dass es irgendwie zu einfach und meines Empfindens nach konstruiert wirkte. Bei mir persönlich kam da einfach keine richtige Spannung auf...

teatime

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte :)
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen und hier kommt auch meine Rezension:

@teatime

Herzlichen Dank, liebe teatime für Deine ehrliche, mich nachdenklich gemachte, jedoch sehr schöne, Bewertung. Konstruktive Hinweise sind mir sehr wichtig.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Restsommer.
Lieben Gruß

@teatime

Liebe Teatime, HALLO!
Würdest Du Deine Rezi bitte noch in Amazon reinkopieren?
Herzlichen Dank dafür und einen lieben Gruß.