Dagmar Henze , Christian Keller Das Vampirschwestern-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Vampirschwestern-Buch“ von Dagmar Henze

Lahme Poesiealben locken nun echt keinen Vampir aus seiner Gruft hervor, meinen Daka und Silvania. Zum Anbeißen hingegen finden sie das vorliegende Werk! Toll, was man damit alles anstellen kann: die besten Freundinnen hineinbeißen lassen, TageNachtbuch führen, eine Seite mit Knoblauch einreiben, seine ganz persönliche Klobrille entwerfen. Schick! Wie könnte man seine Freizeit schöner gestalten? Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter: www.vampirschwestern.de Hier geht es zum Talk mit Biss Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz