Dagmar Herzog Jedes Projekt gelingt, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Jedes Projekt gelingt, m. CD-ROM“ von Dagmar Herzog

Wie lassen sich einzelne Prozesse des Projektmanagements im Hinblick auf Ideen, Lösungen oder Projektdaten mit Hilfe von MindMaps kreativ und visuell dokumentieren?§Die visuelle Aufbereitung geht Hand in Hand mit dem beispielhaften Aufbau eines Projekt-Portals als Informationsplattform mit zentraler Ablage aller dazugehörigen Dokumente inklusive der MindMaps. Die Autoren zeigen den Aufbau des Portals mit der Software Intrexx. Hiermit lassen sich nicht nur im Handumdrehen Portale aufbauen, sondern auch jegliche Dokumente und Vordrucke unter einer einheitlichen grafischen Oberfläche erzeugen und verwalten, Kosten berechnen, Daten in einer zentralen Datenbank abspeichern, Zugriffsrechte vergeben, neue Informationen automatisch per E-Mail verteilen usw. Auf diese Weise lassen sich sämtliche Projektabläufe perfekt organisieren.§Auf CD-ROM: Alle MindMap-Beispiele aus dem Buch; Demoversion von Mindmanager 2002 und Intrexx 2001, Arbeitsversion (Single Server - 3 Clients).

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist