Dagmar Hoßfeld Beste Freundinnen wie wir

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen wie wir“ von Dagmar Hoßfeld

Die Schwestern Rika und Hillu fliegen mit ihrer Familie in den Urlaub nach Fuerteventura. Große Lust haben sie darauf eigentlich nicht. Aber als im Hotel völlig unerwartet Rikas Freundinnen Meike und Lucy auftauchen, ist die Stimmung gerettet! Auch mit Tico und Enrique, den Söhnen des Hotelmanagers, wird es nie langweilig. Plötzlich hat dann sogar Oma Elli einen Verehrer, Hillu und Tico verschwinden - und Rika merkt, dass sie Enrique sogar mehr als nur nett findet.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz