Dagmar Hoßfeld Carlotta, Internat auf Probe

Inhaltsangabe zu „Carlotta, Internat auf Probe“ von Dagmar Hoßfeld

Das erste Jahr Carlotta ist gar kein Prinzessinnen-Typ. Aber jetzt soll sie für ein Jahr in ein Schloss ziehen! Eigentlich ist es kein Schloss mehr, sondern eine Schule. Ob so ein Internat etwas für sie ist? "Erst mal nur auf Probe! Und höchstens für ein Jahr!" denkt Carlotta.

Dieses Buch hatte ich schon 6 mal gelesen und es ist immer wider toll! kann ich nur empfehlen, wie auch die anderen Bände von der Reihe. :-)

— dreambooks

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby