Conni & Co 2: Conni und der Neue

Conni & Co 2: Conni und der Neue

J

_Sophia_s avatar

Super Buch!

Inhaltsangabe zu "Conni & Co 2: Conni und der Neue"

Und dann ist da auch noch der Neue in der Klasse. Dieser Phillip ist wirklich unglaublich arrogant und eingebildet. Aber er hat auch was.
Das findet leider nicht nur Conni!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.07.2009

Blume28s avatar
    Blume28vor 4 Jahren
    Conni-Rezension

Das Buch : Conni und der Neue wurde von Dagmar Hoßfeld geschrieben und von Dorothea Tust illustriert. Es kostet 9.99€ und hat 176 Seiten.Der Verlag vom Buch ist Carlsen. Es gibt es in Formen wie Hardcover oder E-book. Zum Inhalt: Ein neues Schuljahr beginnt. Es geht gleich aufregend los: Die Vorbereitungen für ein Zeltlager halten Conni und ihre Freundinnen auf Trab. Und dann ist da auch noch der Neue in der Klasse ... Dieser Philli ist wirklich unglaublich arrogant und eingebildet. Aber er hat auch was. Das findet leider nicht nur Conni! Als sie Philip im Jugendcamp näher kennen lernt, wird ihre beste Freundin Anna ziemlich eifersüchtig .. Meinung: Wenn man Conni liest ist man selbst in Buch drin man stellt sich die Bilder wirklich vor (meine Meinung).Meine Lieblingsstelle ist wo Anna Phillip fragen muss warum er die Klasse wiederholt.Nun ich kenne Conni schon seit ich 2 Jahre alt bin und freue mich über jedes Buch denn beim Lesen kann man wunderbar nachdenken. Ich finde das Buch für 10 bis 13 jährige besonders geeignet, da viel dort in der 6 Klasse sind. Ich kann jedem Entfehlen liest Conni denn man versteht erst ein Buch wenn man es gelesen hat und sich die Bilder vorgestellt hat.

J
    JMARIEvor 11 Tagen
    Kurzmeinung: Der Neue und Conni sind ein echtes Dreamteam geworden... davon handelt dieses Buch neben dem KLeeblatt am Meisten
    _Sophia_s avatar
    _Sophia_vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Super Buch!
    Leseratte2007s avatar
    Leseratte2007vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Handlung, interessante Charaktere und hat mich sehr gut unterhalten...
    Jazznixes avatar
    Jazznixevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Band 2 setzt den 1. Teil gut fort und gefällt mir deshalb genau so gut, wie der 1. Teil
    JustReads avatar
    JustReadvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Charaktere, jedoch zieht sich das Buch an manchen Stellen.
    S
    Stella21vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: tolle Themen und neue Abenteuer !
    Tinkabellas avatar
    Tinkabella