Dagmar Hoßfeld , Dorothea Tust Conni & Co 2: Conni und der Neue

Inhaltsangabe zu „Conni & Co 2: Conni und der Neue“ von Dagmar Hoßfeld

Und dann ist da auch noch der Neue in der Klasse. Dieser Phillip ist wirklich unglaublich arrogant und eingebildet. Aber er hat auch was.
Das findet leider nicht nur Conni!

Super Buch!

— _Sophia_

Tolle Handlung, interessante Charaktere und hat mich sehr gut unterhalten...

— Leseratte2007

Band 2 setzt den 1. Teil gut fort und gefällt mir deshalb genau so gut, wie der 1. Teil

— Jazznixe

Tolle Charaktere, jedoch zieht sich das Buch an manchen Stellen.

— JustRead

tolle Themen und neue Abenteuer !

— Stella21

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Conni-Rezension

Conni & Co 2: Conni und der Neue

Blume28

15. April 2014 um 10:57

Das Buch : Conni und der Neue wurde von Dagmar Hoßfeld geschrieben und von Dorothea Tust illustriert. Es kostet 9.99€ und hat 176 Seiten.Der Verlag vom Buch ist Carlsen. Es gibt es in Formen wie Hardcover oder E-book. Zum Inhalt: Ein neues Schuljahr beginnt. Es geht gleich aufregend los: Die Vorbereitungen für ein Zeltlager halten Conni und ihre Freundinnen auf Trab. Und dann ist da auch noch der Neue in der Klasse ... Dieser Philli ist wirklich unglaublich arrogant und eingebildet. Aber er hat auch was. Das findet leider nicht nur Conni! Als sie Philip im Jugendcamp näher kennen lernt, wird ihre beste Freundin Anna ziemlich eifersüchtig .. Meinung: Wenn man Conni liest ist man selbst in Buch drin man stellt sich die Bilder wirklich vor (meine Meinung).Meine Lieblingsstelle ist wo Anna Phillip fragen muss warum er die Klasse wiederholt.Nun ich kenne Conni schon seit ich 2 Jahre alt bin und freue mich über jedes Buch denn beim Lesen kann man wunderbar nachdenken. Ich finde das Buch für 10 bis 13 jährige besonders geeignet, da viel dort in der 6 Klasse sind. Ich kann jedem Entfehlen liest Conni denn man versteht erst ein Buch wenn man es gelesen hat und sich die Bilder vorgestellt hat.