Dagmar Hoßfeld , Dorothea Tust Conni & Co 3: Conni und die Austauschschülerin

Inhaltsangabe zu „Conni & Co 3: Conni und die Austauschschülerin“ von Dagmar Hoßfeld

Aufregung in der 6a: Eine andere sechste Klasse kommt zu Besuch - und zwar eine aus England! Jeder will unbedingt jemanden zu Hause aufnehmen. Conni hat ihre Eltern überreden können und freut sich auf die Austauschschülerin. Als die endlich kommt, ist die Überraschung groß.
Aber noch viel größer ist die bei Paul ...

Tolle Handlung, Conni und ihre Freunde sind wundervolle Charaktere und ich liebe die Aufmachung des Buches...

— Leseratte2007

Dieses Buch spielt in einem andern Land ab, als die andern. Das mag ich, weil es etwas Neues hinein bringt.

— Jazznixe

Ein sehr toller Ableger der Reihe, und die Story war auch echt spitze!

— JustRead

Wieder ein tolles Buch aus der "Conni&Co." Reihe.

— paschsolo

Super Buch ! Totales - Great Britian _ Feeling !

— Stella21

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau