Conni & Co 7: Conni, Phillip und das Supermädchen

von Dagmar Hoßfeld
Conni & Co 7: Conni, Phillip und das Supermädchen

Positiv (27):
J

Ich liebe den Schreibstil von Dagmar Hoßfeld total!!

Kritisch (1):
S

Wieder einmal super gelungenes Conni Buch !

Inhaltsangabe zu "Conni & Co 7: Conni, Phillip und das Supermädchen"

Conni verheddert sich immer noch in Phillips braunen Augen, wenn er sie anschaut. Es wird nicht besser mit den Schmetterlingen im Bauch - im Gegenteil!
Richtig schlimm wird es, als ein neues Mädchen an der Schule auftaucht. Diese Clarissa sieht nicht nur umwerfend aus, sie ist auch noch superintelligent, sportlich und hilfsbereit. So viel Perfektion sollte verboten werden!
Die Jungs benehmen sich, als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Bei Conni läuten alle Alarmglocken. Will die blöde Kuh etwas von Phillip?
Dina ist nur mit sich selbst beschäftigt und Conni keine große Hilfe. Aber Anna hat wie immer einen Plan: Conni wird die schöne Clarissa mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.06.2012

J
    JMARIEvor 17 Tagen
    Kurzmeinung: Ich liebe den Schreibstil von Dagmar Hoßfeld total!!
    _Sophia_s avatar
    _Sophia_vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Tolles Buch!
    Leseratte2007s avatar
    Leseratte2007vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Interessante Geschichte und Handlung, obwohl es nicht mein Lieblingsbuch der Reihe ist. Conni ist teils ziemlich dramatisch...
    Jazznixes avatar
    Jazznixevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Dieses Buch gefällt mir gut, es ist nicht unbedingt mein Lieblingsbuch der Reihe, hat die 5 Sterne jedoch trotzdem verdient
    S
    Stella21vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Wieder einmal super gelungenes Conni Buch !
    ILoveBookss avatar
    ILoveBooksvor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Genauso gut wie die 6 davor :) . Was mich nur nervt , ist Das es jetzt schon 3 oder 4 Bänder lang in der 6 abspielt . Zum Glück ist Band 8 ...
    Sternennebels avatar

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Eifersucht und Schmetterlinge im Bauch
    Ein Traumprinz mit sechs Sommersprossen

"Irgendwie ist alles schrecklich kompliziert, wenn man verliebt ist. Wieso eigentlich? Gehört das so? Gibt es vielleicht ein Naturgesetz, nach dem Liebe nicht einfach sein darf?"