Dagmar Hoßfeld Conni & Co 7: Conni, Phillip und das Supermädchen

Inhaltsangabe zu „Conni & Co 7: Conni, Phillip und das Supermädchen“ von Dagmar Hoßfeld

Conni verheddert sich immer noch in Phillips braunen Augen, wenn er sie anschaut. Es wird nicht besser mit den Schmetterlingen im Bauch - im Gegenteil!
Richtig schlimm wird es, als ein neues Mädchen an der Schule auftaucht. Diese Clarissa sieht nicht nur umwerfend aus, sie ist auch noch superintelligent, sportlich und hilfsbereit. So viel Perfektion sollte verboten werden!
Die Jungs benehmen sich, als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Bei Conni läuten alle Alarmglocken. Will die blöde Kuh etwas von Phillip?
Dina ist nur mit sich selbst beschäftigt und Conni keine große Hilfe. Aber Anna hat wie immer einen Plan: Conni wird die schöne Clarissa mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Tolles Buch!

— _Sophia_

Interessante Geschichte und Handlung, obwohl es nicht mein Lieblingsbuch der Reihe ist. Conni ist teils ziemlich dramatisch...

— Leseratte2007

Dieses Buch gefällt mir gut, es ist nicht unbedingt mein Lieblingsbuch der Reihe, hat die 5 Sterne jedoch trotzdem verdient

— Jazznixe

Wieder einmal super gelungenes Conni Buch !

— Stella21

Genauso gut wie die 6 davor :) . Was mich nur nervt , ist Das es jetzt schon 3 oder 4 Bänder lang in der 6 abspielt . Zum Glück ist Band 8 endlich 7 klasse angesagt

— ILoveBooks

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele