Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft (Conni & Co 8)

Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft (Conni & Co 8)

Inhaltsangabe zu "Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft (Conni & Co 8)"

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulmannschaft. Das macht Spaß, aber das regelmäßige Training und die Wettkämpfe nehmen viel Zeit in Anspruch. Conni möchte weder auf die Schulmannschaft verzichten noch ihre Freundinnen und Phillip vernachlässigen. Während sie versucht, alles unter einen Hut zu bekommen, hat Paul mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Conni und ihre Freunde erkennen, dass Paul ihre Unterstützung braucht. Doch der weist sie zurück. Können sie ihm trotzdem helfen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch