Dagmar Hoßfeld , Dorothea Tust Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

Inhaltsangabe zu „Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee“ von Dagmar Hoßfeld

*** Das Beste zum Fest! Das passt in jeden Nikolaussttiefel: Conni in der Miniausgabe zum Feiertagspreis! ***
Conni hat einen Adventskalender bekommen, mit einem kleinen Herz aus Schokolade – da kann die Weihnachtszeit mit Phillip ja nur romantisch werden! Aber natürlich nicht, wenn er mit seinem Vater auf Skireise geht. Doch dann verstaucht Phillip sich bei einem Sturz das Handgelenk. Glück für Conni: Er wird die Ferien nebenan bei Paul verbringen. Und Heiligabend feiert er bei den Klawitters. Also wird es vielleicht doch noch was mit der Romantik!

Ein tolles Buch für Zwischendurch und ich finde die Handlung wie immer einfach nur toll...

— Leseratte2007

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

• Wunderbar!

Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

Tessi92

08. July 2015 um 20:56

Connis Leben erinnert mich so an meine Kindheit und Jugend, dass ich einfach nicht aufhören kann, die Bücher zu lesen! Alles ist so authentisch beschrieben und dann auch noch immer die tollen Rezepte dazu... einfach eine tolle Reihe! Und immer wieder spannend zu lesen, was Conni so "Alltägliches" erlebt. Sie zeigt einem, dass jeder "normale Tag" etwas Besonderes ist.

• Schön!

Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

charlotte

15. June 2014 um 12:24

Ich mag die heile Welt, in der Conni lebt. Gerne tauche ich als Erwachsene dort rein und geniesse eine kurze Zeit, in der alles einfach und gut ist.
    Natürlich weiss ich, dass für viele Jugendliche der Alltag viel komplizierter und hektischer ist, besonders zur Zeiten von Handy, Internet und G8.
    Aber ein bisschen Träumen muss auch mal erlaubt sein.