Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

von Dagmar Hoßfeld und Dorothea Tust
Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

Leseratte2007s avatar

Ein tolles Buch für Zwischendurch und ich finde die Handlung wie immer einfach nur toll...

charlottes avatar

Freu mich immer über ein neues Conni-Buch. Meine Kinder sind längst rausgewachsen, ich nicht!

Inhaltsangabe zu "Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee"

*** Das Beste zum Fest! Das passt in jeden Nikolaussttiefel: Conni in der Miniausgabe zum Feiertagspreis! ***
Conni hat einen Adventskalender bekommen, mit einem kleinen Herz aus Schokolade – da kann die Weihnachtszeit mit Phillip ja nur romantisch werden! Aber natürlich nicht, wenn er mit seinem Vater auf Skireise geht. Doch dann verstaucht Phillip sich bei einem Sturz das Handgelenk. Glück für Conni: Er wird die Ferien nebenan bei Paul verbringen. Und Heiligabend feiert er bei den Klawitters. Also wird es vielleicht doch noch was mit der Romantik!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2016