Dagmar Hoßfeld Hokuspokus Hexenspaß

Inhaltsangabe zu „Hokuspokus Hexenspaß“ von Dagmar Hoßfeld

Die schaurigschöne Welt der Hexerei zieht kleine Zuhörer magisch an. Für sie hält Hokuspokus Hexenspaß neun fesselnde Geschichten bereit: Das Hexenmädchen Sinifee zum Beispiel sehnt sich nach einer richtig schönen Warze, der kleine Felix begibt sich wagemutig auf die Suche nach der Sockenhexe, und WandaAmanda beschließt, aus Altersgründen nur noch montags zu hexen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache