Jella hat genug!

Cover des Buches Jella hat genug! (ISBN: 9783551651457)

M
mein_lesenest
vor 10 Monaten

Gewohnter toller Schreibstil meiner absoluten Lieblingsautorin trifft auf super wichtiges Thema. Einfach nur genial.

M
Mamijojale
vor einem Jahr

Super geschrieben, inspirierend und motivierend!

Inhaltsangabe zu "Jella hat genug!"

Ein engagiertes Kinderbuch von Bestsellerautorin Dagmar Hoßfeld

Dieses Buch wurde nachhaltig produziert und erfüllt alle Anforderungen des Blauen Engel.

Jella Blume reicht´s: Sie möchte nicht in einer Welt groß werden, die immer mehr kaputt gemacht wird. Sie hat genug davon! Deshalb beschließt sie, etwas zu unternehmen. Sie kämpft gegen illegale Müllentsorgung und stellt sich mit einem Protestschild vor das Rathaus. Doch dann wirbelt ein Umzug aufs Land ihr Leben gehörig durcheinander. Sie findet schnell neue Freunde, aber ob sie wirklich alles schaffen kann, was sie sich vorgenommen hat? Sie will es unbedingt versuchen. Wer soll den Planeten denn sonst retten? Jella erkennt: "Wir sind nicht zu klein, um einen Unterschied zu machen. Wir sind viele!"

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2020 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:02.07.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2020 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik