Dagmar Hoßfeld Laura tanzt mit einem Jungen

Inhaltsangabe zu „Laura tanzt mit einem Jungen“ von Dagmar Hoßfeld

Lauras große Liebe ist das Ballett. Die Mädchen in der Ballettschule teilen ihre Leidenschaft für den klassischen Tanz. Jungs sind dort Mangelware. Deshalb ist die Aufregung groß, als Tristan zum Unterricht erscheint. Ein Junge! Was will der in ihrer Ballettschule? Können Jungs überhaupt tanzen? - Eine weitere stimmungsvolle und gut recherchierte Geschichte aus dem Alltag eines ballettbegeisterten Mädchens. - Für alle Ballettratten (und die, die es werden wollen) - mit einem kleinen Ballettlexikon im Anhang

Dieses Buch hatte ich schon einmal gelesen, war denn noch nicht so angetan davon :-( 2 Sterne sind daher aus reichent wie ich finde...

— dreambooks

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!