Dagmar Hoßfeld , Isabelle Göntgen Lissys Freunde, 7, Ferien auf der Pferde-Insel

Inhaltsangabe zu „Lissys Freunde, 7, Ferien auf der Pferde-Insel“ von Dagmar Hoßfeld

Lissys Freundinnen Rebecca, Kiki, Karlchen und Bente haben im Reitinternat Rosenberg ein Zuhause gefunden, in dem sich fast alles nur um das dreht, was ihnen am liebsten ist: ihre Pferde! Ausgerechnet eine langweilige Nordsee-Insel - Bente, Kiki, Rebecca und Karlchen sind nicht gerade begeistert von dem Reiseziel, das ihre Lehrer ausgesucht haben. Ihre Laune bessert sich, als sie ein paar wunderschöne Inselpferde entdecken ... Der Sommer ist gerettet! Doch was hat es mit dem geheimnisvollen Feriengast im Nachbarhaus auf sich?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer