Dagmar Hoßfeld , Iris Hardt Ponyclub Löwenzahn (1). Wirbel um das Reitturnier

Inhaltsangabe zu „Ponyclub Löwenzahn (1). Wirbel um das Reitturnier“ von Dagmar Hoßfeld

Ein neues Pony prescht auf den Hof - Wanja, der rabenschwarze Hengst. Die vier Freunde vom Ponyclub sind begeistert! Vor allem Klara möchte unbedingt auf Wanja reiten. Leider zuckt der Hengst schon bei der kleinsten Berührung zusammen. Warum hat er bloß so viel Angst? Langsam gewinnt Klara Wanjas Vertrauen und entschlüsselt sein Geheimnis…

Unterhaltsam und unverfänglich - aber auch nicht besonders

— NyahS

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille