Dagmar Hoßfeld , Iris Hardt Ponyclub Löwenzahn (1). Wirbel um das Reitturnier

Inhaltsangabe zu „Ponyclub Löwenzahn (1). Wirbel um das Reitturnier“ von Dagmar Hoßfeld

Ein neues Pony prescht auf den Hof - Wanja, der rabenschwarze Hengst. Die vier Freunde vom Ponyclub sind begeistert! Vor allem Klara möchte unbedingt auf Wanja reiten. Leider zuckt der Hengst schon bei der kleinsten Berührung zusammen. Warum hat er bloß so viel Angst? Langsam gewinnt Klara Wanjas Vertrauen und entschlüsselt sein Geheimnis…

Unterhaltsam und unverfänglich - aber auch nicht besonders

— NyahS

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607