Dagmar Hoßfeld Ponyclub Löwenzahn (2). Ein Fohlen zum Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Ponyclub Löwenzahn (2). Ein Fohlen zum Geburtstag“ von Dagmar Hoßfeld

Was ist süßer als ein Pony? Ein Ponyfohlen! Als Simmi, die sanfte Isländerstute, ein Fohlen erwartet, können die vier Freunde vom Ponyclub Löwenzahn ihr Glück kaum fassen. Doch dann verschwindet Simmi einen Tag vor Momos Geburtstagsparty. Während Momo sich auf die Suche nach Simmi macht, bangen Klara, Rike und Timm um ihren Freund. Wird Momo die Stute rechtzeitig finden? Und kann er dem neugeborenen Fohlen helfen?

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123