Dagmar Hoßfeld Ritt durch die Nacht

Inhaltsangabe zu „Ritt durch die Nacht“ von Dagmar Hoßfeld

Rebecca, Kiki, Karllchen und Bente sind Schülerinnen im Pferde-Internat Rosenberg, in dem Reiten ganz oben auf dem Stundenplan steht. Zum Glück - denn ohne ihre geliebten Pferde könnten sich die vier Freundinnen ihr Leben nicht vorstellen!§Wegen ihrer schlechten Leistungen in der Schule darf Karlchen nicht an dem geplanten Wanderritt teilnehmen. Sie ist sauer, denn ein Wanderritt mit ihrem Pony war seit langem ihr größter Wunsch. Eines Nachts reitet Karlchen kurzentschlossen allein los - und gerät dabei in große Gefahr ...

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer