Dagmar Hoßfeld Sattel, Trense, Reiterglück 3: Reiterglück für vier

Inhaltsangabe zu „Sattel, Trense, Reiterglück 3: Reiterglück für vier“ von Dagmar Hoßfeld

Leseglück für Pferdemädchen!
Die vier Freunde machen einen Reitausflug zum benachbarten Gutshof. Dort stecken sich ihre Pferde unbemerkt mit einem geheimnisvollen Virus an. Kurz darauf werden nicht nur die Tiere krank, auch eins der Mädchen hat plötzlich unerklärliche Beschwerden …

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_