Das kleine Samenkorn

Cover des Buches Das kleine Samenkorn (ISBN: 9783868704471)

Inhaltsangabe zu "Das kleine Samenkorn"

Ich glaube, dass unsere Erde viel zu interessant ist, um nur in der Erde zu liegen und zu warten, bis man zu blühen beginnt.“
Das kleine Samenkorn will nicht nur eine Blume sein, wie es von ihm erwartet wird. Es begibt sich auf die Erdoberfläche und macht sich auf den Weg, die Welt – und letztendlich sich selbst – zu entdecken.

Ein Kinderbuch, das auch dem Kind im Erwachsenen in liebevoller Sprache von den Abenteuern eines neugierigen Samenkorns erzählt, das nicht einfach nur in der Erde warten, sondern die Welt sehen möchte, bevor es eine Blume wird.

Verlag:Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum:04.08.2012