Dagmar Kammerer Mein großes Märchenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Märchenbuch“ von Dagmar Kammerer

Aschenputtel, Hänsel und Gretel, Rumpelstilzchen, der gestiefelte Kater und die kleine Meerjungfrau - die schönsten Märchen entführen in ein Zauberreich voller Abenteuer und Wunder. Hier leben anmutige Prinzessinnen und verzauberte Königssöhne, sprechende Tiere, Zwerge und böse Hexen. Die beliebtesten Märchenklassiker von den Brüdern GRimm, von Hans Christian Andersen und Wilhelm Hauff, sowie aus Tausendundeiner Nacht sind in diesem Band vereint. Reich und fantasievoll illustriert von Dagmar Kammerer laden die Märchen zum Vorlesen, Selberlesen, Erzählen und Träumen ein.

Borst vom Forst

Tini_S