KörperIntelligenz nutzen

Cover des Buches KörperIntelligenz nutzen (ISBN:9783901880520)

Inhaltsangabe zu "KörperIntelligenz nutzen"

Durch Erziehung und Lebensumstände haben wir verlernt, das volle Potenzial unserer Persönlichkeit zu nutzen.
Mithilfe einer einzigartigen Strategie gelingt es Ihnen
- mit Stress freudvoll umzugehen
- störende Verhaltensmuster und Blockaden zu lösen,
- angestrebte Ziele binnen kürzester Zeit zu erreichen,
- Spannungen, Aggressionen, Ängsten und Stress-Symptomen wirkungsvoll entgegenzutreten,
- Selbstvertrauen zu festigen und mühelos das Wohlwollen und die Unterstützung anderer zu erlangen.
Die völlig neuartige Methode der KörperIntelligenz® vermittelt Ihnen Kompetenzen, die weit über den logischen Verstand hinausgehen. Sie erfahren einen Zustand vollkommener Balance – frei von Abhängigkeiten und Bewertungen. Was ganz erstaunlich klingt, ist ein sehr reales und einfaches System, mit dem Sie lernen verschüttete Energien dauerhaft freizulegen, zu nützen und Ihr gesamtes Persönlichkeitspotenzial zu entfalten.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2009