Dagmar Kekulé Das Blaue vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Das Blaue vom Himmel“ von Dagmar Kekulé

Paulina 'die Wolke' ist wieder da! Ungebrochen und voller Pläne. Aber die Zeiten sind hart. Das 'Blaue vom Himmel' wird heruntergelogen, versprochen und bleibt für Paulina und ihre Freunde nur Sehnsucht. Charly rutscht in die Drogenszene ab und reißt Blues mit, der in U-Haft landet. Alle drei verlieren ihren Job, die Wohnung wird gekündigt, und Mutter Lisa fängt wieder an zu trinken. 'Jetzt reicht es', sagt Paulina. 'Jeder hat ein Recht auf Glück!' Nur wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt, geht die Welt (noch) nicht unter.

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Glänzender Abschluss der Reihe!

buecherfee_ella

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96