Dagmar Koller Liebe hat viele Facetten

Inhaltsangabe zu „Liebe hat viele Facetten“ von Dagmar Koller

Darf man mit seinem besten Freund eine Aff äre haben? Dürfen Männerauch fremdflirten? Wann ist es besser, sie ziehen zu lassen? Und was heißt das überhaupt heute noch: Männlichsein?
Dagmar Koller, die in ihrem letzten Buch über »Die Kunst eine Frau zu
sein« philosophierte und dabei mit Witz und Esprit ihr eigenes Leben
Revue passieren ließ, widmet sich diesmal vorwiegend den Herren der
Schöpfung. Sie erzählt von ihren Begegnungen mit Lebemännern und
Lebensmännern, berichtet von Verehrten und Verehrern, um zu erkennen, dass Humor der wichtigste Bindestoff in jeder Beziehung ist. Und warum es vor allem Glück bedeutet, auf »den einen« zu treffen.
Mit »Die Liebe hat viele Facetten« zeigt sie, dass es in der ewigen Sache zwischen Mann und Frau selten kommt, wie geplant, oft läuft, wie befürchtet, und fast immer anders ist, als alle anderen denken

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze