Monstergeheimnisse, Band 02

von Dagmar Lendt
Monstergeheimnisse, Band 02

MsChilis avatar

3,5 Sterne, da mir doch einige Infos aus dem Vorgängerband fehlen. Außerdem bleiben viele Fragen offen.

Inhaltsangabe zu "Monstergeheimnisse, Band 02"

Die Flucht aus der Monsterbehörde ist in letzter Sekunde gelungen. Endlich sind Mira und Sylvester mit ihrem Onkel vereint. In Lupus’ Wohnwagen finden die beiden Unterschlupf. Aber bald geschehen dort seltsame Dinge. Sind die Agenten Vargas und Tempelman ihnen etwa auf der Spur? Als Sylvesters lebenswichtige Medizin auf mysteriöse Weise vernichtet wird, muss Mira eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die ihre ganze Zukunft verändern kann. Ohne es zu ahnen, begibt sich Mira in große Gefahr ...

Verlag:Egmont Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:16.09.2009