Dagmar Marth Poesie des Glücks

Inhaltsangabe zu „Poesie des Glücks“ von Dagmar Marth

Glück ist ein heilsamer und wunderbarer Zustand, der in uns Dankbarkeit weckt, uns heiter, zufrieden und gelassen stimmt. Wir erleben ihn mitunter ganz unverhoff t in kleinen wundersamen Augenblicken – in der Begegnung mit Menschen, in der Natur, in unseren Erinnerungen, in einem schönen Gedicht. Lehnen Sie sich zurück und lauschen Sie den klassischen und modernen Texten, die Dagmar Maria Marth ausgewählt hat. Entspannen Sie zu den Gedanken der Dichter und zur Cellomusik von Sonny Thet und helfen damit dem Glück und auch Ihrer Gesundheit ein wenig auf die Sprünge.

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad