Aschenputtel hat gekündigt

Aschenputtel hat gekündigt

Inhaltsangabe zu "Aschenputtel hat gekündigt"

In einfühlsamen, tiefsinnigen Gedichten beschreibt die Autorin Themen, die viele bewegen.
Liebevoll und mit Humor zeigt sie mögliche Ursachen auf und gleichzeitig Wege zu Lösungen, die sich in ihrem Umfeld dauerhaft bewährt haben.
Mit großer Freude, Hingabe und edlen Worten kleidet sie ihre Erkenntnisse in Poesie.
Damit wir uns wieder für uns selbst begeistern!

Die heute dauerhaft schlanke Poetin gibt auch Preis, was sie aus ihrer Pummel-Zeit und von ihren Bandscheiben gelernt hat.

Tiefe Aufrichtigkeit prägt persönliche Erfahrungsberichte, wie z. B.:
"Mein Weg ins Selbstvertrauen",
"Rücken frei für wilde Lebensfreude" oder
"Hürdenlauf zum honigsüßen Idealgewicht".

Zahlreiche Farbfotos schmücken diese Offenbarungen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018