Tiefsee

Tiefsee

Inhaltsangabe zu "Tiefsee"

Teufelsangler, Tiefseevampir, Laternenfisch und Feuerkalmar - weit unten in unseren Meeren gibt es zahlreiche spannende und faszinierende Lebewesen. Die Tiefsee ist ein besonderer Lebensraum der Erde, über den man im Moment weniger weiß als über den Mond - es gibt jede Menge ungelöste Rätsel und verborgene Geheimnisse. Was die Wissenschaftler bereits über das Leben in der Tiefsee herausgefunden haben, zeigt dieses Buch. Der Leser taucht ein in die geheimnisvolle Unterwasserwelt und lernt ein faszinierendes Reich und seine außergewöhnlichen Bewohner kennen! Dieses Buch ist in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meeresmuseum in Stralsund entstanden.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:10.09.2008