Dagmar Puchalla , Carole Eilertson Queen of Hearts - Königin der Herzen

Inhaltsangabe zu „Queen of Hearts - Königin der Herzen“ von Dagmar Puchalla

Jasmin darf als Austauschschülerin nach England! Dummerweise bricht sie sich gleich am ersten Tag ein Bein und kann zumindest vorläufig nicht für "King of Hearts", die Band von Nick, Justin und Gerald, tanzen. Ausgerechnet jetzt kommt ihre Erzfeindin Henriette nachgereist. Aber Jasmin erhält ihre Chance.

Borst vom Forst

Queen of Hearts - Königin der Herzen
    Lolachen18

Lolachen18

19. January 2010 um 15:26

Jasmin darf in diesem Jahr als erste nach England! Doch direkt am ersten Tag bricht sie sich ihr Bein, damit kann sie nicht für die boygroup "King of Hearts" tanzen. Und als "Geschenk" kommt auch noch Jette nach England nachgereist - ihre Erzfeindin. Stress ist vorprogrammiert...... Ich mochte Tina mehr als Jasmin, deswegen fand ich das erste Buch besser. Aber ich mag diese Bücher sehr, denn so macht es auch Spaß neue Vokabeln zu lernen.