Stop Thief! - Haltet den Dieb!

Stop Thief! - Haltet den Dieb!

Inhaltsangabe zu "Stop Thief! - Haltet den Dieb!"

Alles läuft wie geschmiert für Patsy: brauchbare Noten in den letzten Klassenarbeiten, die Aussicht auf ein richtiges Bandenquartier für sie und ihre Freunde und die Sommerferien in Sicht - was will man mehr? Doch da reist ihr sterbenslangweiliger, oberpeinlicher Cousin mit ihrer Oma an und sie soll ihn babysitten! Dann wird noch das großartige überdimensionale Bild, das sie mit ihren Freunden gemalt hat, verunstaltet. Wer macht so was? Und wer klaut die Kasse der Waffelbäcker? Der Ehrgeiz der Bande geweckt. Den Dieb werden sie fangen! Egal, ob mit oder ohne Cousin im Schlepptau!

ISBN:9783468208225
Sprache:Englisch