Dagmar Puchalla Summer of Love in London - Liebessommer in London

Inhaltsangabe zu „Summer of Love in London - Liebessommer in London“ von Dagmar Puchalla

Eine deutsch-englische Lovestory: Auf Drängen der Eltern verbringt Helena die Sommerferien an einer Sprachschule in London. Malte, ihre heimliche Liebe, hat sich ebenfalls dort angemeldet und das lässt hoffen. Aber dann begegent Helena dem jungen Taxifahrer Gordon... Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik! Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love": Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline