Dagmar Puchalla Summer of Love in London - Liebessommer in London

Inhaltsangabe zu „Summer of Love in London - Liebessommer in London“ von Dagmar Puchalla

Eine deutsch-englische Lovestory: Auf Drängen der Eltern verbringt Helena die Sommerferien an einer Sprachschule in London. Malte, ihre heimliche Liebe, hat sich ebenfalls dort angemeldet und das lässt hoffen. Aber dann begegent Helena dem jungen Taxifahrer Gordon...

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben

auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen

kurze Kapitel für den schnellen Erfolg

keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel