Dagmar Reichel Supergrains - Quinoa, Chia und Co.

Inhaltsangabe zu „Supergrains - Quinoa, Chia und Co.“ von Dagmar Reichel

Supergrains sind in aller Munde! Kein Wunder – die trendigen Körner, Samen und Urgetreide wie Chia, Hirse oder Amarant stecken voller gesunder Nährstoffe. In „Supergrains – Quinoa, Chia und Co.“ gibt es 45 Power-Rezepte zum Kochen und Backen – inklusive glutenfreier und vegetarischer Gerichte. Ab jetzt stehen Quinoa-Taler mit Ziegenkäse, Ingwer und Honig oder gefüllte Weinblätter mit Buchweizen ganz weit oben auf der Speisehitliste. Proftipps und Wissenswertes zu den vielfältigen Powerkörnern von der Autorin und Ökotrophologin Dagmar Reichel runden den Ratgeber ab.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day