Dagmar Reichel Supergrains - Quinoa, Chia und Co.

Inhaltsangabe zu „Supergrains - Quinoa, Chia und Co.“ von Dagmar Reichel

Supergrains sind in aller Munde! Kein Wunder – die trendigen Körner, Samen und Urgetreide wie Chia, Hirse oder Amarant stecken voller gesunder Nährstoffe. In „Supergrains – Quinoa, Chia und Co.“ gibt es 45 Power-Rezepte zum Kochen und Backen – inklusive glutenfreier und vegetarischer Gerichte. Ab jetzt stehen Quinoa-Taler mit Ziegenkäse, Ingwer und Honig oder gefüllte Weinblätter mit Buchweizen ganz weit oben auf der Speisehitliste. Proftipps und Wissenswertes zu den vielfältigen Powerkörnern von der Autorin und Ökotrophologin Dagmar Reichel runden den Ratgeber ab.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist